top of page
  • AutorenbildAlexander Engel

POETISCH LEBEN

Du willst empfindsam und schöpferisch diese Welt mitgestalten? Dann begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg zu einem poetischen Leben.

Mit Liebe zum Detail und mit Blick auf das Ganze gehen wir Deiner ungelösten Frage auf die Spur. Wir folgen ihr zu Deiner inneren Quelle. Dort findest Du das Wort unter den Worten, das Bild unter den Bildern, die eine Tat, die Dich gerade befreit. Du kommst Deiner Essenz näher und das Besondere, Magische, Transzendente kehrt in Deinen Alltag ein. Empfundene Widersprüche vereinigen sich. Dein Ergebnis aus diesem Entwicklungsprozess zeichnet Deine Forschungsreise nach und ist Blüte tiefen Erlebens.


Meine unermüdliche Passion für die Poesie des Lebens macht mich zu einem liebevollen und fordernden Begleiter. Ich arbeite intuitiv und meist schlicht. Es geht um lebendigen Kontakt im Moment. Meine akademischen Studien der Philosophie, Religionswissenschaft, Logik, Rhetorik, Kommunikation und Psychologie, sowie mehrere tausend Stunden Aus- und Fortbildung in humanistischen, systemischen, kreativen und integrativen Methoden legen dafür ein solides Fundament. Ich reiße es immer mal wieder ein.


"Dem empfindsamen und schöpferischen Menschen offenbaren sich - an der Grenze dessen, was verstanden wird - die Geheimnisse und Schönheiten dieser Welt."

Wege in die Praxis


Schritt 1

Kontaktiere mich gerne und wir klären, ob ein gemeinsames Forschen Sinn macht. Ansonsten empfehle ich gerne wertgeschätzte Kolleg*innen, die gut zu Dir passen könnten.


Schritt 2

Wenn Du neugierig bist, vereinbaren wir einen ersten Termin und arbeiten intensiv an Deinem Thema. Du gibst mir dafür eine Spende in beliebiger Höhe und kannst meine Arbeit ganz frei kennenlernen. Ich freue mich, wenn Du etwas wertvolles mitnimmst.


Schritt 3

Du willst dich weiter von mir begleiten lassen? Dann biete ich Dir faire Konditionen. Die Preise orientieren sich an Deinen monatlichen Einnahmen. Pro Stunde nehme ich etwa 3% von dem, was Dir zur Verfügung steht.


Schritt 4

Du folgst nun Deiner eigenen Intuition und gestaltest Dein Leben schöpferisch? Das ist wundervoll. Und es ist Zeit weiter zu gehen, damit jemand anderes eintreten kann.




32 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page