top of page
  • AutorenbildAlexander Engel

STANDORT

SAMASTA - SPACE OF CONNECTION


Ich arbeite zur Zeit in den schönen Räumlichkeiten des Samasta. Dort forsche ich mit Einzelpersonen und Paaren an Lebensthemen. Neben dem "Atelier für Lebenskunst" ist dort auch meine Heilpraxis für Psychotherapie angesiedelt.


Meine Kolleg*innen und ich gestalten dort zudem Kurse und intime Workshops - auch gemeinsam.



GEMEINSCHAFTSGEIST

Das Miteinander und Gastfreundschaft werden bei uns groß geschrieben. Bei einer Tasse Kakao philosophieren wir gerne mal über das Leben. Und dann lachen wir herzlich darüber. Komme gerne vorbei und schau wer gerade da ist. Oder nimm Dir eine Postkarte aus unserem Fundus. Wir freuen uns!



Das Gebäude wurde übrigens gerade verschönert, das Gerüst und die Handwerkerarbeiten gehören damit der Vergangenheit an. Seit August ist die Fassade wieder frei. Und wir haben die Zeit genutzt, um auch den Innenraum des Samasta neu zu gestalten.



20 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

PREISE

bottom of page