top of page
  • AutorenbildAlexander Engel

EXPERIENTIAL ALBA EMOTING - EINFÜHRUNG | 11.-12.09.

In einem erlebnisorientierten Gruppenprozess üben wir Emotionen klarer zu erkennen, zu empfinden und zu regulieren. Balance und Zentrierung sind wesentlicher Bestandteil.

2 Tage

10 - 18 Uhr

4 - 12 Personen

Hamburg

Nächster Termin: 11.09.-12.09.2022


6 BASISEMOTIONEN

einmaligen Konstellation zusammen. Als einzigartige Personen, eingebettet ins aktuelle Weltgeschehen, machen wir einen Raum zu einer besonderen Gelegenheit für Begegnung und Wachstum. Im lebendigen Zusammenspiel aller Teilnehmer*innen gestaltet sich aus dem Moment heraus ein gemeinschaftlicher Prozess. Wir sind dabei Teil der Welt einer jeden anderen, beeinflussen uns gegenseitig und tragen daher auch Verantwortung füreinander und die Gruppensituation. Struktur gibt uns der thematische Rahmen innerhalb dessen wir uns frei bewegen. Intuitives handeln, authentisches sprechen, Spontanität und Kreativität werden von mir ausdrücklich gefördert.


STEP-OUT, ZENTRIERUNG UND BALANCE



SEMINARABLAUF


Die vorgeschlagenen Übungen und Impulse dienen vor allem dazu ein vertieftes Erleben zu ermöglichen. Es wird auf allen Ebenen interagiert – körperlich, emotional, imaginativ und kognitiv. Wir setzten uns mit dem eigenen Sein auseinander, den Möglichkeiten empathischer Interaktion und unserer Einbettung in die Welt. Häufig kommt es dabei zu überraschenden Einsichten und dynamischen Gruppenprozessen. Ruhige Phasen der Kontemplation und kreativer Symbolisierung schaffen Balance und fördern die Integration der Erlebten. So entsteht die Möglichkeit eines echten Wandels im Alltag. Erklärungen und Theorien bleiben sekundär, können das Seminar aber abrunden.


BEGLEITER*INNEN


Mit Canvas Grafiken für uns erstellen.



KOSTEN


Die Kosten richten sich nach Deinem Haushaltseinkommen. Hier findest Du mehr Informationen zur Preisgestaltung. Bei Fragen, kontaktiere mich gerne.

Niedrige Einkommen

Mittlere Einkommen

Hohe Einkommen

Topverdiener

70 Euro

100 Euro

150 Euro

220 Euro


3 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page